Werte-bewusst und verantwortungsvoll

Wir sind stolz auf unsere Identität und unser Werte-Bewusstsein. Das ist typisch für Traditionsunternehmen, wie wir es sind. Als Inhaber-geführtes Unternehmen setzen wir auf persönliche Kontakte und Beratung. Wir sind motiviert, einfach noch besser zu sein, als dass man es von uns erwarten würde.

Einzigartige Geschichte
Unsere Geschichte ist einzigartig. Darauf sind wir stolz, und wir führen das Vermächtnis der Familien Schlör weiter und machen das Unternehmen verantwortungsvoll fit für die Zukunft.

Freude bereiten
Wir sind uns bewusst, dass wir in einer Branche tätig sind, die Leute erfreut. Wir schätzen diese positive Verbindung von Geschäft-Genuss-Vergnügen und sind immer wieder auf der Suche nach Innovationen für noch mehr Genuss und Freude.

Wertschätzung weitergeben
Unsere besten Botschafterinnen und Botschafter sind unsere Mitarbeitenden. Wir fördern diese in ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung und freuen uns, wenn wir die Wertschätzung nicht nur an sie, sondern auch an unsere Kundschaft weitergeben können.